Manolo PDF Drucken E-Mail

Seit Manolo ein kleines Kind war, hat er sich für Pferde begeistert und ich glaube, dass er bestimmt mehr Kilometer auf den Rücken der unterschiedlichsten Pferde gemacht hat, als zu Fuß. Er ist mit seinen Tieren sehr eng verbunden und ihm ist daran gelegen, die Pferde entsprechend ihrer jeweiligen geistigen und körperlichen Möglichkeiten zu fördern und auszubilden. Seine Leidenschaft ist die Hohe Schule - um so weit zu kommen, sind die Pferde oft viele Jahre bei ihm. Da er kein Pferdehändler ist sondern Bereiter, geht es ihm nicht darum die Pferde so schnell wie möglich zu "verscherbeln"  sondern es ist ihm wichtig, dass seine Pferde die "richtige" Person finden. Das ist für ihn die einzige Garantie, dass es seinen Pferden gut gehen wird und sie nicht zum "Wanderpokal" werden.

 
zo-cool 1.0 by Zaragoza Online - CSS versión 2.1 - XHTML 1.0